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Welche Zahlungsmethoden stehen mir zur Verfügung?

Vorkasse

  • Bitte überweise den Gesamtbetrag (unter Angabe Deiner Bestellnummer) auf folgendes Konto:
Kontoinhaber: Bus-Boxx GmbH & Co. KG
IBAN: DE17763910000209656138
BIC: GENODEF1FOH
Kreditinstitut: Volksbank Forchheim

PayPal

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Spezielle Hinweise zum Versand ins Ausland:

  • Bei Lieferungen in das Ausland können Zölle, Steuern und Gebühren anfallen, die im angezeigten Gesamtpreis nicht enthalten sind. Diese sind vom Kunden zu tragen.
  • Preise können ggf. abweichen. Bus-Boxx erstattet keine Zahlungen deutscher MwSt. und kommt nicht für evtl. entstehende Zölle etc. auf. Bei speziellen Adressen (z.B. auf Inseln) können Extrakosten entstehen, die vom Kunden zu tragen sind.
Kann ich noch stornieren, wenn die Ware schon versendet wurde?

Wenn Du bei uns bestellt hast, wird ein Prozess gestartet, der nicht so leicht zu stoppen ist. Es kann sein, dass die Ware schon verpackt oder unterwegs ist, obwohl Du stornieren oder zurücktreten möchtest.
Du kannst in diesem Fall die Annahme der Ware verweigern. So geht die Ware automatisch an uns zurück.
Bitte schreibe uns so bald wie möglich eine E-Mail, in der Du uns wissen lässt, dass Du stornieren möchtest.
Falls die Ware schon bei dir zugestellt wurde, dann kannst du sie uns bitte auf eigene Kosten zurückschicken, bitte mit Angabe der Bestellnummer.
Sobald die Ware wieder bei uns ist und zugeordnet und geprüft wurde, bekommst du den entsprechenden Warenwert zurückerstattet.
Wenn die Ware unversehrt ist, den vollen Betrag, falls die Ware beschädigt ist, einen reduzierten Betrag.
Wir bitten um Verständnis und Geduld.

Wo und wann kann ich Ware abholen?

Wir haben in der Regel 3 Standorte, an denen Ware abgeholt werden kann: München, Bamberg und Hamburg.
Wird eine Abholung in Betracht gezogen, bitte vorher eine kurze Mail an service@bus-boxx.de In der Regel ist die Ware vorher im Webshop zu bestellen und zu bezahlen.
Beim Bestellvorgang hast Du die Möglichkeit, „Abholung“ statt „Versand“ zu wählen.
Schreibe uns eine E-Mail mit der Bestellnummer, an welchem Standort du die Ware abholen möchtest.
Sobald die Ware an deinem gewählten Abhol-Ort auch abholbereit ist, wirst Du von uns benachrichtigt.
Lass uns dann wissen, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit Du vorbeikommen möchtest.
Innerhalb unserer „Öffnungszeiten“ kannst du uns gerne Vorschläge machen. Wir versuchen dann, zu dieser Zeit für dich da zu sein.
Bitte warte eine Bestätigung von uns ab.

Wie funktioniert der Versand?

Wir verschicken unsere Ware mit GLS.
Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, bekommt unsere Versandabteilung „grünes Licht“.
Die voraussichtliche Lieferzeit ist auf unserem Shop zu den jeweiligen Artikeln immer mit angegeben. Aus Gründen des Umweltschutzes versenden wenn möglich die Bestellung in einer Sendung.
Sitzbezüge und Kühlboxen werden vom Hersteller mit DHL direkt zum Kunden verschickt, Matratzen mit GLS ebenso.
Paketstationen sind keine gültigen Lieferadressen.
Sobald die Bestellung verpackt ist, wirst Du automatisch über die GLS-Sendungsnummer informiert.
Ausnahmen: Bei Bestellungen von Sitzbezügen.

Wie reklamiere ich?

Schreib uns eine E-Mail mit Angabe der Bestellnummer und einer kurzen Beschreibung, was genau reklamiert werden soll, evtl. Fotos/ Videos anhängen.
Bitte an: reklamation@bus-boxx.de

Wann bekomme ich einen Retourschein?

Du bekommst einen Retourschein von uns, wenn eine „bestätigte Reklamation“ vorliegt. Das ist dann der Fall, wenn entweder die falsche Ware geliefert wurde oder beschädigt angekommen ist.
Wenn allerdings irrtümlich falsche Ware bestellt oder vom Kunden selbst beschädigt wurde, dann sind die Versandkosten vom Kunden selbst zu tragen.

Erstattung Mehrwertsteuer

Achtung: Wir erstatten weder Zahlungen deutscher Mehrwertsteuer noch kommen wir für evtl. entstehende Kosten für Zölle auf. Für unsere Kunden aus der Schweiz und Kunden mit speziellen Adressen (z.B. auf Inseln) können Extrakosten entstehen, die vom Kunden zu tragen sind.

heckBOXX

Beim Aus- und Einfahren der heckBOXX, müssen immer die kleinen Entriegelungen links und rechts an der heckBOXX betätigt werden.

Wie unterscheidet sich ein 750mm zu einem 800mm Heckauszug?

Bei einem Heckauszug mit Brett-Tiefe 750 mm kannst Du die Rücksitzbank bis maximal nach hinten Richtung Heck positionieren und schließt so an das Multiflexboard (Original VW oder unseres) an. Dadurch hast Du in der Busmitte den größtmöglichen Platz. Sehr beliebt ist die 800 mm Brett-Tiefe, da hier perfekt 2 genormte Euroboxen (à 40 cm Tiefe) hintereinander auf den Auszug passen. Die Rücksitzbank wird in diesem Fall um nur 5-7 cm nach Vorne gerutscht. Je tiefer der Auszug umso mehr muss man die Rücksitzbank nach vorne schieben. Wenn die Rücksitzbank als Liegefläche umgeklappt ist, passt natürlich auch der tiefste unserer Auszüge darunter.

windowBOXX

Wie wird die windowBOXX am besten befestigt?

Bitte beachte dass die Platte eine „grade und eine „kurvige Seite hat. Die grade Seite sollte immer Richtung Kabine sein, die kurvige Seite Richtung Heck. Füge die die Platte zuerst von unten nach oben in das Sonnenrollo ein und drücke sie dann mit etwas Kraft unten fest, sodass die Platte perfekt eingefügt wird.